StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen | .
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birdie
Admin

avatar

BeitragThema: Storyline   So März 11, 2018 7:46 am

Nachdem es letzten Endes doch gelang, mit aller Hilfe einen richtigen Clan zu gründen, fühlten sich unsere Charaktere viel wohler und vor allem sicherer. Die alten Clans, denen sie einst angehörten, haben sie noch nicht völlig vergessen und doch denken sie immer seltener an ihr ursprüngliches Zuhause.
Drei Generationen später ist der SonnenClan zu einem starken, unabhängigen Clan herangewachsen, auf den seine Mitglieder stolz sein können. Seine Grenzen sind gut bewacht und nur wenig Trubel konnte die Katzen in Unruhe versetzen. Viele der ehemaligen Charaktere sind bereits verstorben, doch neue Katzen haben ihre Aufgaben übernommen.
Der SonnenClan ist sicher. Dem SonnenClan kann nichts geschehen. Diese Selbstsicherheit erfüllt seine Mitglieder zurecht - oder?

_________________

Pictures by sobi.org
Nach oben Nach unten
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
where warriors come alive :: basic Information-